In Verbindung bleiben

Alumni des ÖDG

Liebe Ehemalige,

am 1. September 1991, also vor über 20 Jahren, wurde das Ökumenische Domgymnasium Magdeburg gegründet.

Inzwischen haben viele Abiturienten unsere Schule verlassen und wir möchten an dieser Stelle mit Euch und Ihnen in Kontakt bleiben.

In regelmäßigen Abständen organisieren wir Ehemaligentreffen und bieten die Möglichkeit, mit den ehemaligen Schulkameraden und der Schule in Verbindung zu bleiben.

In Zeiten schnell wechselnder postalischer und elektronischer Adressen versuchen wir über Facebook einen dauerhaften Platz zu schaffen, um über Neuigkeiten rund um das ÖDG und die Absolventen des ÖDG informiert zu werden.

Abitur – was dann?

Studium, Ausbildung, Auslandsaufenthalt oder Freiwilliges Soziales Jahr –  Ehemalige Schülerinnen und Schüler berichten über ihre Lebenswege nach dem Abitur am ÖDG.

Bild: Ansprechpartner

Herr Fritze

E-Mail: m.fritze [at] domschulen-magdeburg.de

Für den gewählten Zeitraum liegen bisher keine Termine vor.