Gemeinsam mehr erreichen

Förderer & Altschüler des ÖDG

Eine freie Schule existiert nur, wenn es genügend Menschen gibt, die eine Schule mit einem besonderen Schulprofil wollen und in der Lage sind, dieses Konzept auch umzusetzen.

Freundeskreis

Der Verein der Freunde, Förderer und Ehemaligen des Ökumenischen Domgymnasiums e. V. ist der Kreis interessierter Eltern, Lehrer, ehemaliger Schüler, am Schulleben mitwirkender Personen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, dem die Förderung dieser Schule in besonderer Weise am Herzen liegt.

Alumni

Am 1. September 1991, also vor über 20 Jahren, wurde das Ökumenische Domgymnasium Magdeburg gegründet. Inzwischen haben viele Abiturienten unsere Schule verlassen und wir möchten an dieser Stelle mit Euch und Ihnen in Kontakt bleiben.

Förderer

Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Förderer wären viele Projekte am ÖDG nicht möglich. Dafür sind wir sehr dankbar und hoffen, dass die bisherige Zusammenarbeit weiterhin erfolgreich stattfindet.