Domgymnasium mit fünf Mannschaften beim 4. Spieltag der Magdeburger Floorball Stadtliga

07.05.2013

Insgesamt neun Mannschaften spielten am Samstag, den 04.05.2013, beim 4. Spieltag der Magdeburger Floorball Stadtliga in der Sporthalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums um den Tagessieg und wichtige Punkte in der Gesamtwertung.
Das Ökumenische Domgymnasium war mit fünf Mannschaften vertreten! Den zahlreichen Zuschauern boten sich spannende und packende Spiele. Eltern und Großeltern waren Feuer und Flamme für ihre Kinder und sorgten für lautstarke Unterstützung. Der spätere Tagessieger von der Ganztagsgrundschule Lindenhof konnte von acht Spielen sechs Siege einfahren und spielte zwei Mal unentschieden.
Der nächste und letzte Spieltag in dieser Saison findet am Samstag, den 8. Juni 2013 statt.

Endstand 4. Spieltag Magdeburger Floorball Stadtliga am 4. Mai 2013:
1. Grundschule Lindenhof
2. Ökumenisches Domgymnasium 7