Schülerin des ÖDG gewinnt Vorlesewettbewerb
27.02.2018
Herzlichen Glückwunsch! Lupita Juling aus der Klasse 6d hat den Vorlesewettbewerb auf Stadtebene gewonnen. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Weitere Artikel
- Kinderkathedraltag 2026 24.06.2026
- Bundesfinale "Jugend debattiert" 2026 24.06.2026
- Ergebnis einer Belegarbeit in der Fachzeitschrift "Die WURZEL" veröffentlicht 24.06.2026