ÖDG Weihnachts-Volleyballturnier
12.12.2011
Alle Jahre wieder... am 15.12.2011 ist es wieder soweit!
Beim diesjährigen Weihnachts-Volleyballturnier treten an:
- das Team der Volleyball AG
- 2 Teams der 12. Klassen und
- ein Lehrer-Team
Es sind alle herzlich eingeladen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Weitere Artikel
- Kinderkathedraltag 2026 24.06.2026
- Bundesfinale "Jugend debattiert" 2026 24.06.2026
- Ergebnis einer Belegarbeit in der Fachzeitschrift "Die WURZEL" veröffentlicht 24.06.2026