ÖDG und DGS erhalten Fördermittelbescheid zum Ausbau der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)

02.05.2018

Wir freuen uns, öffentlich bekannt geben zu können, dass die Domschulen Magdeburg Zuwendungen im Rahmen der IKT-Richtlinie des Landes Sachsen-Anhalt erhalten. Das IKT-Förderprogramm unterstützt das Ökumenische Domgymnasium und die Evangelische Domgrundschule in Magdeburg mit Mitteln der Europäischen Union und des Landes Sachsen-Anhalts in Höhe von insgesamt 75.750,00 €. Ziel ist der weitere Ausbau der Informations- und Kommunikationstechnologie an den Schulen, um die Förderung von Medienkompetenz flächendeckender leisten zu können.

Vielen Dank an alle Beteiligten!