Es geht auch ohne Lehrer…

21.02.2019

…zumindest in der Schülerfirma des ÖDG's. Am 10. Januar 2019 trafen sich alle Mitarbeiter der Schülerfirma Fair World Company, um über das weitere Vorgehen abzustimmen und die einzelnen Aufgabenbereiche neu zu besetzen. Dies war das Resultat aus den Ergebnissen der Klausurtagung in Roßbach am 26/27.11.2018. Neue Stellen, wie die Abteilungsleiter und die Geschäftsführung wurden per Wahl besetzt. Auf Grund der Neuorganisation, stehen Herr Weling und Frau Tonn zwar weiterhin beratend zur Seite, die anfallenden Arbeiten erledigen die Mitarbeiter nun jedoch selbstständig. Entsprechend erfolgt die Besetzung der Leitungspositionen jetzt auch durch Schüler. Hier das neue Organigramm der Fair World Company.

(Ellen Koch – Leiterin Marketing)