Erfolgreiche Volleyballer!
27.08.2024
Die beiden Mannschaften der Volleyball-AG waren im vergangenen Schuljahr äußerst erfolgreich:
An 4 Turniernachmittagen wurde der Stadtmeister ermittelt und unserer ÖDG II Team hat den 1. Platz erspielt und somit den Wanderpokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven! Das war super!
(Anja Hinrichsmeyer)
Weitere Artikel
- Kinderkathedraltag 2026 24.06.2026
- Bundesfinale "Jugend debattiert" 2026 24.06.2026
- Ergebnis einer Belegarbeit in der Fachzeitschrift "Die WURZEL" veröffentlicht 24.06.2026