Endspurt bei Ausstellung
18.09.2015
Noch bis Mittwoch, 30. September 2015, können im 2. OG des Rathauses zu den normalen Öffnungszeiten künstlerische Arbeiten betrachtet werden. Die Zeichnungen, Malarbeiten, Drucke und Collagen stammen von Schülerinnen und Schülern des Domgymnasiums und der Domgrundschule.
(Barbara Bertram)
Weitere Artikel
- Unser Haus in der Liebmichallee 08.06.2026
- Spendenlauf der 5. Klassen 03.06.2026
- Balladen-Rezitationswettbewerb 29.05.2026