Elternsprechtag am 22.04.2021 – Schulmanager Online

14.04.2021

Liebe Eltern,

der Elternsprechtag wird in diesem Jahr pandemiebedingt erneut telefonisch durchgeführt. Wir werden für den Elternsprechtag am 22.04.2021 von 14:00 bis 18:30 Uhr wieder die Plattform Schulmanager Online zur Terminreservierung nutzen. Sie können online den Elternsprechtag einsehen und freie Termine bei den Lehrerinnen und Lehrern reservieren. Bei der Buchung wird von Ihnen dafür eine Telefonnummer abgefragt.

Die Einschreibung beginnt am Freitag, dem 16.04.2021 ab 18 Uhr, und ist über Ihre individuellen Zugangsdaten bis einschließlich Donnerstag, den 22.04.2021 um 12:00 Uhr möglich.

Eltern von Schülern, die erst seit November an unserer Schule sind, erhalten einen Zugangscode.

Um die Einladung anzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Geben Sie die Adresse www.schulmanager-online.de ein oder nutzen Sie den Link auf der Homepage des ÖDG ganz unten.
  2. Geben Sie in das Feld (rechts oben) den Zugangscode, der Ihnen per Elternbrief über Ihr Kind mitgeteilt wurde, ein und klicken Sie auf den Button  „Erstmalig anmelden“.
  3. Dann folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen, legen ein Konto an und können Termine buchen.

Alle anderen Eltern nutzen bitte Ihre Zugangsdaten aus November 2020, also entweder den von uns mitgeteilten noch nicht gebrauchten Zugangscode (Vorgehen wie oben beschrieben) oder Ihre selbst angelegten Zugangsdaten.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Frau Gehring unter 0391-598030 oder info@domschulen-magdeburg.de.

HINWEIS:
Der Unterricht endet am Elternsprechtag nach der 5. Stunde um 12:35 Uhr. Die Essensausgabe erfolgt an diesem Tag nur in der ersten Mittagspause (11.20 -11:50 Uhr) für die JgSt 5 und 6. Die Hausaufgabenbetreuung findet nicht statt.