Elternsprechtag am 20.04.23

28.03.2023

Liebe Eltern,

für den Elternsprechtag am 20.04.2023 von 14:00 bis 18:30 Uhr wird wieder die Plattform Schulmanager.online zur Terminreservierung genutzt. Sie können online den Elternsprechtag einsehen und freie Termine bei den Lehrerinnen und Lehrern reservieren.

Die Einschreibung beginnt am Freitag, 14.04.2023, ab 18 Uhr und ist bis einschließlich Donnerstag, 20.04.2023, um 12 Uhr möglich.

Um Termine zu buchen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie einen Internetbrowser wie z. B. Chrome oder Firefox.
  2. Tippen Sie die Adresse www.schulmanager-online.de ein oder nutzen Sie den Link auf der Homepage des ÖDG ganz unten. Dann gehen Sie oben rechts auf „Jetzt einloggen“.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Frau Scheida unter 0391-598030 oder info@domschulen-magdeburg.de. Wir empfehlen eine FFP2-Maske bei sich zu führen, die bei Bedarf getragen werden kann. An den Eingängen befinden sich kontaktlose Handdesinfektionsständer (mit Fußpedal).

Die zukünftigen Abiturienten werden an diesem Nachmittag Speisen und Getränke anbieten. Mit dem Verkauf möchten die Schülerinnen und Schüler Einnahmen für die Abi-Kasse sammeln.

Der Unterricht endet am Elternsprechtag nach der 5. Stunde um 12:15 Uhr. Die Essensausgabe erfolgt an diesem Tag für alle Schüler ab 12:15 Uhr. Soll Ihr Kind an diesem Tag nicht essen gehen, denken Sie bitte daran, das Essen abzubestellen.

Die Hausaufgabenbetreuung und die Arbeitsgemeinschaften finden nicht statt.