Buntes Treiben in der Sporthalle

24.02.2020

Am Nachmittag des 20.02.20 trafen sich in der Sporthalle des ÖDGs Schüler der Unterstufe, die Spaß am Verkleiden und Feiern haben. Schüler der Oberstufe mit Unterstützung durch Herrn Angerstein hatten den Fasching nach zweijähriger Pause wieder ins Leben gerufen. Über zwei Stunden lang  vergnügten sich Prinzessinnen, Ritter, verschiedenste Tiere, Zauberer, Spielkarten, Bauarbeiter, eine lebende Recyclingtonne, eine Hutmacherin und viele Andere bei Spielen und Musik, für die unser DJ Herr Hammer sorgte. Ein Höhepunkt war bestimmt die Wahl der besten Kostüme. Auch für das leibliche Wohl wurde in Form von Kuchen, Sandwiches, Zuckerwatte und Getränken gesorgt. Die Zeit verging wieder viel zu schnell, aber der nächste ÖDG-Fasching kommt bestimmt.

Ein großer Dank an das Faschingskomitee und alle Teilnehmer, die gemeinsam dazu beigetragen haben, unseren doch oft ernsten Schulalltag ein bisschen aufzuheitern.

(Catharina Kiesendahl)