AYUDA: Kurzbericht zur Themenwoche 2014

19.02.2014

Auch in diesem Jahr lernten all unsere Fünftklässler während der Themenwoche Ende Januar 2014 das Ayuda-Projekt des Domgymnasiums kennen.

Sie filzten Lesezeichen, lasen und beantworteten Briefe der Schülerinnen aus Mombasa und sammelten Spenden am Domplatz. Insgesamt konnten dem Ayuda-Konto 400,34 Euro gutgeschrieben werden. Die „Lesewürmer“ und die Briefe sind auf dem Weg nach Mombasa. Die Arbeit mit den Kindern an diesem wichtigen Projekt machte allen Beteiligten viel Spaß.

Wie im vergangenen Jahr können wir auch 2014 die stolze Summe von 2.000,00 Euro als Einzelspende für SOLGIDI überweisen. Das Geld kommt der von uns unterstützen Schule und den Schülerinnen und Schülern zugute.

Viele Einzelbeiträge und die unermüdliche Arbeit der Mitglieder der  Ayuda-AG machen diesen Erfolg möglich. Danke!

Barbara Awa für das Ayuda-Team