13. Auflage des traditionellen Primaner-Cups der Magdeburger Schulen

19.04.2012

Am Dienstag, den 17.04.12, fand in der Sporthalle des Ökumenischen Domgym-nasiums die 13. Auflage des traditionellen Primaner-Cups der Magdeburger Schulen statt. Dabei traten Vertreter der Oberstufen (11. und 12. Klassen) gegeneinander an. In diesem Jahr folgten vier Schulen der Einladung, neben den Gastgebern das Norbertusgymnasium, das Hegelgymnasium und die IGS „Regine Hildebrandt“.

Nach spannenden Spielen wurde am Ende das Norbertusgymnasium seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich zum wiederholten Male den Primaner-Cup

Das Domgymnasium freut sich, auch im kommenden Schuljahr Gastgeber dieses Traditionsturniers sein zu können und hofft, dass sich dann noch mehr Teilnehmer finden werden, die um den großen Wanderpokal kämpfen.

Mehr Informationen zum Spielablauf gibt's hier.