StevensonWines: "Lässt Ihre kühnsten Träume Wirklichkeit werden.“

09.01.2019

SCHÖNE GARDINEN
Eine Komödie in zwei Akten. Geschrieben von Pia Riech und Moritz Ludwig

In diesem Jahr zeigen die 12. Klassen wieder ein eigen geschriebenes und produziertes Theaterstück. An 4 Vorstellungen haben Sie die Möglichkeit in den Genuss des Stückes „Schöne Gardinen“ zu kommen. Aufgeführt wird es in der Schulaula des ÖDG.

Es handelt von dem ambitionierten Geschäftsmann Richard Stevenson, der seinem Unternehmen erneut zum Aufschwung verhelfen will. Dafür veranstaltet er ein geheimes Meeting bei einem seiner Angestellten. Doch bei diesem Geschäftstreffen läuft alles anders als geplant und der Unternehmer sieht sich vor der größten Krise seiner Firma. Zudem scheint seine Freundin ihren eigenen Kopf entwickelt zu haben.

Die Komödie spielt in den 50er Jahren in Amerika und greift in zwei Akten die Themen Macht, Gier und die Frauenrolle auf.

Aufführungen:

• 24.01.19 um 18:30 Uhr
  • 25.01.19 um 18:30 Uhr
  • 31.01.19 um 18:30 Uhr
  • 01.02.19 um 18:30 Uhr

Der Einlass beginnt ab 18:15 Uhr.

Die Kartenpreise betragen für Schüler je 5 € und für Erwachsene je 7,50 € pro Karte. Diese können vorab auf der Website (schoenegardinen.wordpress.com) reserviert werden oder auch an der Abendkasse gekauft werden.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend!