Das Kollegium

Lehrerinnen und Lehrer am ÖDG

1. Reihe (v.l.n.r.)

Fr. Drechsel (Ref. De, Wi), Fr. Awa (De, Ps), Fr. Körner (Ma, Ph), Fr. Hagemann (Ma, Ph, In), Hr. Dr. Looschen (stellv. Schulleiter, Bi, Er), Hr. Dr. Lührs (Schulleiter), Fr. Magnucki (Koord. Oberstufe, De, Re, Ge), Fr. Krufke (Koord. Mittelstufe, Ge, Sp)

2. Reihe (v.l.n.r.)

Hr. Fuchs (Ku, Ps), Fr. Billimoria (De, En), Fr. Roth (En, La), Fr. Ehrecke (Mu, De), Fr. Musil (Ph, Ma), Fr. Schmücker (Koord. Unterstufe, Ma, Ph), Fr. Meyer (De, En), Fr. Bischoff (Re), Fr. Viering (De, En), Fr. Balke (Ma, En)

3. Reihe (v.l.n.r.)

Fr. Tonn (Ma, Rk, Wi), Fr. Sorger (Bi, Re), Fr. Kühn (De, En), Fr. da Rosa Mertens (Sn, Re), Hr. Goebel (Ref. De, Fr), Hr. Lehmann (De, En), Fr. Teuchler (Ge, Ru, So)

4. Reihe
(v.l.n.r.)

Fr. Huke (Re, De), Fr. Köppe (Fr), Hr. Fritze (Ma, Ph), Hr. Cüper (Re, Bi), Fr. Böttcher (Re, En), Hr. Sauer (Ku), Fr. Rinke (Bi, Ma)

1. Reihe (v.l.n.r.)

Fr. Kiesendahl (Sn, En), Fr. Becker (Ge, La), Fr. Thalheim (Bi, De), Fr. Richter (Bi, Ma), Hr. Petersen (Bi, Sp), Fr. Fiek (Re, En), Fr. Mirle (Sn, En, Er), Fr. Lübke (De, Sp), Fr. Schönemann (La, Re), Fr. Steer (En)

2. Reihe (v.l.n.r.)

Hr. Lippelt (Ma, Ph), Fr. Deppner (La, Ma), Fr. Jäkel (Fr, En), Fr. Conrad (Ma), Hr. Hammer (Mu, En), Fr. Drebenstedt (De, En), Fr. Jahn (Ku), Fr. Uhle-Wettler (Ku)

3. Reihe (v.l.n.r.)

Fr. Hinrichsmeyer (Fr, Sp), Fr. Schubert (Sp, Mu), Hr. Dr. Stuch (De, Ge), Fr. Hanysek (Ge, Ru), Hr. Sündermann (Mu, Ge), Hr. Bartels (Bi, Er), Fr. Leps (De, En), Fr. Dr. Rach (Ma)

4. Reihe
(v.l.n.r.)

Hr. Weling (Ch, Ma), Fr. Schlundt (Ma, Er), Hr. Angerstein (Ge, Sp), Hr. Voigt (La), Hr. Schulz (Ge, So, Rk), Fr. Klages (Re, La), Fr. Dick (Ma, Ch)

Nicht auf den Bildern:
Fr. Dr. Büttner (Ma, Wi), Hr. Constabel (Bi, Ch), Hr. Hausmann (Ku), Fr. Kalvelage (Streicherensemble), Hr. Müller (De, Ge), Fr. Rochel (Er, So, Rk), Fr. Rook (Ch, Ma), Fr. Schwarzrock (Ma, Ch)

Kontakt per E-Mail

Sie erreichen unsere Lehrer unter folgender E-Mail-Struktur:

1. Buchstabe des Vornamens.Nachname [at] domschulen-magdeburg.de (Bsp.Petra Muster: p.muster [at] domschulen-magdeburg.de)

Eine aktuelle Übersicht der E-Mail Adressen finden Sie hier