ERASMUS+ ELLEY-Konferenz in Jibou 05.-12.03.2017

07.04.2017

Die 2. ELLEY-Konferenz in diesem Schuljahr begann zwar schon Sonntagmorgen, aufgrund des einzigen Direktfluges kamen wir aber erst Sonntagabend in Jibou (Rumänien) an. Das war aber nicht weiter problematisch, da wir die Gruppe trotzdem schnell kennen lernten. 

In der Woche probierten wir typische populäre Sportarten der jeweiligen anderen Länder aus. Wir informierten uns gegenseitig über Aktivitäten, die wir seit der ersten Konferenz in Veenendaal ausgeübt haben. Ein weiteres Highlight war der Besuch eines Hochseilgartens, einer naheliegenden Salzmine und der schönen Altstadt Cluj-Napocas (Klausenburg). 

Wir kehren von einer ereignisreichen Woche mit tollen Erfahrungen und Eindrücken zurück und bedanken uns für die Gastfreundschaft der Rumänen. 

(Anton Beyer und Jara Schulze)


Zurück zur Artikelübersicht