Aufruf Spendenaktion zu Gunsten von AYUDA

05.12.2016

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr setzt Ayuda die lieb gewonnene Tradition des Verkaufs von selbst
gebackenen Plätzchen in der Adventszeit fort. Einige Keksspenden sind bereits eingegangen. Wir nehmen aber noch gern weitere entgegen. Diese können im Lehrerzimmer abgegeben werden können. Auf meinem Platz befindet sich eine Kiste für die Plätzchen. Der Verkauf findet statt am Mittwoch, den 7.12. und Mittwoch, dem 14.12.2016, jeweils in der Mittagspause im Foyer. 

Die Kollekte des Gottesdienstes vor den Weihnachtsferien ist ebenfalls für Ayuda bestimmt. Meine herzliche Bitte an alle Schülerinnen und Schüler: Bringt Geld mit, das ihr für die Kinder in Mombasa spenden könnt! Nur mit euren Spenden können sie zur Schule gehen!

Herzlichen Dank!

Barbara Awa (für Ayuda)


Zurück zur Artikelübersicht